Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuen Thread erstellen
#1
Hallo,

ich suche den Code, welcher einen neuen Thread in der Datenbank erstellt.
Es soll der gesamte Code sein, so dass kein Require o.ä. mehr benötigt wird. Den Code brauche ich deshalb, da ich mein CMS am MyBB Forum anpassen möchte und deshalb soll bei einem Newseintrag automatisch ein Thread im Forum erstellt werden.
Leider finde ich mich im Code von MyBB Foren gar nicht zurecht und kenne mich auch nicht sehr gut dort aus. Hab schon öfters nach dem richtigen Code für so nen Eintrag in die DB gesucht, aber nie den Code komplett gefunden.

Lg,

DS17
http://www.codehelper.de.vu
http://www.odie2.de.vu
Werde nicht mehr so oft online und aktiv im Internet und auf meiner Homepage sowie im Chat Knuddels.de sein.
Der Grund ist privat. ^^
Zitieren
#2
Schaue in der inc/datahandlers/post.php. Allerdings wird da auch auf diverse andere Funktionen zurückgegriffen, sodass der fertige Code hunderte Zeilen haben müsste.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also ist das eigentlich so gut wie unmöglich, dass man diesen Code selbst verwendet?
Habe auch gesehen, dass die IDs für den neuen Thread über die POST Methode übergeben werden, was ja dann auch wieder davor abgefragt wird usw.
Schade.
http://www.codehelper.de.vu
http://www.odie2.de.vu
Werde nicht mehr so oft online und aktiv im Internet und auf meiner Homepage sowie im Chat Knuddels.de sein.
Der Grund ist privat. ^^
Zitieren
#4
Es passiert einiges. Ich nehme deshalb immer diesen Datahandler um Themen zu erstellen. (Dazu muss die Seite aber ins MyBB eingebunden sein.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren