Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechte Spalte zentrieren
#1
Hallo zusammen. Ich habe nun schon einige Zeit probiert, doch zu keinen klaren Ergebnis gekommen. Es geht um die rechte Spalte 'Letzte Beiträge'.

[Bild: http://img225.imageshack.us/img225/4030/...jpgfm6.jpg]

Sobald dort gepostet wird, ist der Text nicht mehr zentriert, sondern rechtsbündig. Nun habe ich in der CSS schon geschaut und 'throw 1' zu sagen, dass es zentriert werden soll. Da aber nicht nur die rechte Spalte 'throw 1' heißt, sondern jede ungerade Zeile (haha ^^) funzt es nicht.

Nun würde ich der rechten Spalte auch eine eigene Klasse zuweisen, doch da fehlt mir dann ein wenig die Übersicht. Wenn mir einer dabei helfen könnte, wär ich sehr froh.
Zitieren
#2
a) Die Klasse heißt trow1 und nicht anders. Wink
b) Warum bearbeitest du nicht einfach das Template "forumbit_depth2_forum"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Na ja... das es sooo einfach ist hätte ich nun nicht gedacht^^. Ich sehe noch nicht ganz durch bei dem Templatesystem. Aber erst einmal vielen dank für die schnelle und sehr genaue Hilfe Wink

Nun siehts auch schick aus Big Grin
Zitieren