Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SubBlack für 1.4
#1
Hallo

Ich hoffe mir kann jemand meinen Wunsch erfüllen und das Theme SubBlack umschreiben für MyBB 1.4.

MfG n00by
Zitieren
#2
Das musst du mit dem Autor besprechen. Jemand anderes darf das nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also ich habe grade mal versucht über die Seite es Autors kontakt aufzunehmen aber diese existiert leider nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie ich dann Kontakt aufnehmen kann?
Würde das Theme sehr gerne auch weiterhin benutzen.

MfG n00by2k
Zitieren
#4
Du kannst versuchen das Theme in einem MyBB 1.2 zu installieren, mit diesem ein Upgrade auf MyBB 1.4 machen und es dort für dein Forum zum exportieren. Allerdings müsste du die geänderten Templates zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Das funktioniert leider nicht Angry
Zitieren
#6
Was passiert denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte aber ich war einige Zeit nicht da Sad
Habe mittlerweile einen Ersatz gefunden.
Zitieren