Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Probleme [1.2.13]
#1
Nabend,
da ich heute umstellen wollte auf 1.4 wollte ich vorher alle Plugins raus nehmen.
Da ist mir aufgefallen, das ich folgende Plugins nich Deaktivieren kann:

Groups legend
Sommerzeitkorrektur
Threads Awaiting Aproval

Bei Threads Awaiting Aproval erscheint nur eine weiße Seite und nichts passiert.
Bei den anderen beiden steht: Could not open file!

Würde mich über Hilfe freuen.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#2
Ich kenne zwar keines dieser Plugins, aber ... steht zufällig in den jeweiligen Beschreibungen dazu etwas davon, dass bestimmte Dateien für die Installation Schreibrechte haben müssen?

Dann müssen diese für die De-Installation vermutlich ebenfalls wieder gesetzt werden.

Ist auch die /inc/settings.php beschreibbar? Notfalls hochsetzten auf 777.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Nabend,
denke muss mir morgen nochmal alle Plugins raussuchen, weil ich habe sie nicht mehr auf dem PC.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.

LG Puppsmuffel
Zitieren