Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RulesPage
#21
Da sieht es normal aus.

Ich habe ein ähnliches Theme in einem Testforum und auch da musst ich die Breite neu definieren. Deshalb denke ich, wird es auch bei Dir der Fall sein.

Du musst einfach gucken, wo die Breiten definiert sind. Man kann da nicht viel falsch machen.

Suche in der global.css nach ".wrapper"
Meist ist eine Prozentweite, eine Mindestweite und ein Maximalbreite definiert. In diesem Bereich musst Du rumspielen und gucken, wie es am Besten passt.

Nach Möglichkeit sogar alle Browser durchspielen.
Zitieren
#22
Hallo,

habe gerade erstmal das myBB Update durchgeführt Wink

Wo bitte finde ich die Global.css, ich finde nur die Global.php Huh

(bin zu dumm :undecidedSmile

Vllt sollte ich warten, bis es ein anderes Theme in Deutsch gibt, wäre vllt einfacher Rolleyes
Zitieren
#23
Die global.css findest Du im ACP bei den Themes.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Aha, Danke Rolleyes

Mache Änderungen in der Regel per Ftp und da htte ich sie nicht gefunden Wink

Habe jetzt den wrapper von 85% auf 95% gesetzt, mit IE und Firefox siehts gut aus Exclamation
Zitieren
#25
(19.04.2011, 08:17)Doc*S* schrieb: Habe jetzt den wrapper von 85% auf 95% gesetzt, mit IE und Firefox siehts gut aus Exclamation

Das war´s leider noch nicht.
Zitieren
#26
AngryAngryAngry

Nun lasse ich es bleiben und setzte auf Default zurück Exclamation

Suche bereits die ganze Zeit nach einem anderen deutschen Theme,
welches etwas breiter ist, bitte jemand eine Idee Lightbulb

Doc*S*
Zitieren
#27
Das gehört hier aber nun wirklich nicht rein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Sorry Blush, war etwas zu eifrig Rolleyes

Doc*S*
Zitieren