Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
user language = "deusch_sie" ??
#1
Hallo zusammen, bräuchte da mal Hilfe: In meinen Usern steht im Feld "language" jeweils "deusch_sie" anstatt "deutsch_sie" ... wie kann ich das für alle ändern ??

Danke schön ... Rolleyes
mfg
Maik
#2
Haben die User jetzt keine Sprache?
Ein Datenbankquery wäre jetzt hilfreich....
Ich schau mal, aber vielleicht ist ja Michael oder so schneller .... Wink

#3
PHP-Code:
UPDATE `mybb_usersSET `language` = 'deutsch_sie' WHERE `language` ='deusch_sie' 

#4
Vielen Dank, das war´s schon ... Big Grin
Würde mich interessieren, wie sich dieser Wert ändern kann Confused
mfg
Maik
#5
Hmmm, was hast du denn davor gemacht?
Plugins aktiviert? Templates geändert? PHP-Dateien modifiziert?

#6
...eigentlich nicht ... muss allerdings dazu sagen, dass die user aus einem TBB in ein phpBB2 und dann in das MyBB konvertiert wurden. Gott allein weiss, was da alles schief gehen kann Rolleyes
mfg
Maik
#7
Ja, da kann so ein fehler leicht passieren. Aber jetzt geht es ja oder?

#8
Big Grin 
Ja, jetzt funktioniert das tadellos ... vielen Dank an dieser Stelle ... Big Grin
mfg
Maik
#9
Man tut halt was man kann.
Bitte