Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eigener 1.4 Plugin Downloadbereich
#1
Hallo liebes MyBBCoder Team,

wäre es evtl. möglich, für die 1.4er Plugins bzw. für die entsprechend angepassten Plugins einen eigenen Bereich zu schaffen?

Ich fände das übersichtlicher und einfacher für die Suche, was es an Plugins für die Version 1.4 schon gibt und was nicht.

Dankeschön! Shy
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Hier ist doch alles nach den Versionen unterteilt: http://www.mybbcoder.info/forum-21.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Blush

Sorry, Dragon....noch blind bin von langer Nacht........ Blush

Gerne kann dieses Thema auch in den Müll. Shy
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins