Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kann Template nicht bearbeiten
#1
Hallo Leute,

ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann mein Default Template nicht bearbeiten. Benutze MyBB 1.4(Final).

Immer wenn ich was am Template ändere, steht da es wäre gespeichert wurden, aber er setzt es automatische wieder auf den vorherigen Anfang zurück. Ist blöd, ich kann nichts ändern in Template, er setzt es automatisch wieder zurück.

Was mache ich falsch ? Wo könnte der Wurm sein?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.



Die Moderatotions Logs lassen sich wohl auch nicht säubern.

Kann das sein das es einen Schreibschutz für die MySQL gibt in PHPmyAdmin?
Denn ich musste ein paar Einträge Manuel nachträglich löschen und einfügen aus einer anderen Datenbank.
Zitieren
#2
Guten Morgen,

die Templates lassen sich in der Tat nicht speichern. Bitte folge den Anweisungen in diesem Thema:
http://community.mybboard.net/thread-345...#pid231967

Danach geht es, habe es selbst gehabt, das Problem!

LG, Elke!
Zitieren
#3
(04.08.2008, 00:42)problemkind schrieb: Die Moderatotions Logs lassen sich wohl auch nicht säubern.

Kann das sein das es einen Schreibschutz für die MySQL gibt in PHPmyAdmin?
Denn ich musste ein paar Einträge Manuel nachträglich löschen und einfügen aus einer anderen Datenbank.
Warum lassen die sich nicht säubern? Was passiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(04.08.2008, 08:51)Dragon schrieb:
(04.08.2008, 00:42)problemkind schrieb: Die Moderatotions Logs lassen sich wohl auch nicht säubern.

Kann das sein das es einen Schreibschutz für die MySQL gibt in PHPmyAdmin?
Denn ich musste ein paar Einträge Manuel nachträglich löschen und einfügen aus einer anderen Datenbank.
Warum lassen die sich nicht säubern? Was passiert?
Das gleiche wie mit dem Template... es steht die Meldung das es gesäubert ist und es tut sich aber nichts...
Falls die Frage sich jetzt bezieht was ich mit der Datenbank gemacht habe...
Ich habe die Postings, User, PMs und andere Nutzerbezogenen Einträge in der MySQL Datenbank selektiert noch auf MyBB1.2, von denen en Backup gemacht. Das MyBB 1.2 frisch installiert und die Einträge, dann in der MySQL gelöscht und dann das Backup drauf gespielt. Wusst mir nicht anders zu helfen, weil das MyBB 1.4 Probleme beim convertieren machte. So muss ich nur das Board neu einstellen und die Beiträge, PMs, Nutzerdaten sind noch da Big Grin
(04.08.2008, 05:18)Monalou schrieb: die Templates lassen sich in der Tat nicht speichern. Bitte folge den Anweisungen in diesem Thema:
http://community.mybboard.net/thread-345...#pid231967

Danke für die schnelle Antwort, es hat geklappt jetzt bin ich wieder Happy, jetzt bin ich wieder froh Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Das mit den Moderations Logs war mein Fehler, ooo wie Peinlich.
Ich habe gestern zum Testen was Moderiert und dann auf säubern geklickt, dabei habe ich doch die Zahl "30 Tage" total übersehen Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template lässt sich nicht in Editor bearbeiten igel999 1 874 17.07.2010, 08:54
Letzter Beitrag: StefanT