Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme1
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Theme1

Zitat:This is the first theme created by MyBB Skinz for MyBB 1.4.x
It is a simple theme of blue and white with web 2.0 Headers
If there are issues with it, please let us know.

Screenshots:
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/19....thumb.JPG] [Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/19....thumb.JPG]

Enjoy.
Support from http://www.mybbskinz.com
Zitieren
#2
Der Betreff ist ja spitzenmäßig...
Also ich weiß dass der Bot das nur übernimmt wie es original geposted wird, aber das könnte man trotzdem ändern.

Wenigstens den Präfix
MyBB Skinz - Theme 1

### Jetzt zum Theme ###
Sieht nicht mal schlecht aus^^ Mir gefallen Web 2.0 Blautöne eh besonderst gut XD. Aber soweit ich das gelesen habe, ist es für die Beta...also hoffentlich wurden keine Templateveränderungen gemacht.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren