Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment-Popup
#11
Ja ich ja auch nicht das war ja mein Problem aber sobald ich das Forum von Englisch auf Deutsch gestellt habe kam der Fehler

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/languages/deutsch_du/attachmentspopup.lang.php on line 29

Und die Englische Sprach Datei ist genauso geschrieben nur auf Deutsch und da geht es. Naja habe das Plugin ausgebaut.
Zitieren
#12
wie an anderer Stelle beschrieben habe ich keine Ahnung von Programmierung - also nicht selbst programmieren ... aber die Lösung für dieses Problem ist die erste Zeile. Warum - frag mich nicht.

Wenn man also
PHP-Code:
<?php/***************************************************************************
 *
 *   Attachments Popup for MyBB
 *   Copyright: © 2008 Online - Urbanus
 *   
 *   Website: http://www.Online-Urbanus.be
 *   
 *   Last modified: 02/08/2008 by Paretje
 *
 ***************************************************************************/ 
nach

PHP-Code:
<?php
/***************************************************************************
 *
 *   Attachments Popup for MyBB
 *   Copyright: © 2008 Online - Urbanus
 *   
 *   Website: http://www.Online-Urbanus.be
 *   
 *   Last modified: 02/08/2008 by Paretje
 *
 ***************************************************************************/ 

ändert, DANN funktioniert das ganze ;-)

Schön das ich auch mal was lösen konnte ;-)

Edit: Wenn jemand mir erzählen könnte, wieso der Kommentar das Ganze zum erliegen bringt - das interessiert mich doch extrem .... thx!
Zitieren
#13
Da gibt es sicher eine Richtlinie. Allerdings war mir auch nicht klar, dass das ein Problem macht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren