Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrund Bild Hintergrund css
#1
Hey und zwar wollte ich fragen ob das geht

und zwar das Forum hat doch ein festen Hintergrund und leider auch einen hintergrund wenn mann zum beispiel eine nachrift schreibt kommt da ja so ein fenster wo sowas drinne steht sie werden gleich weitergeleitet aber dort ist ja leider gottes der feste hintergrund vom forum zu sehen bgforum.jpg

ich wollte jetz wissen ob das geht das bei versenenden einer nachricht oder schreiben eines themas , ob man das so machen kann wenn dieses kleine kästchen kommt das dort eine frabe kommt die man mit nem +hex code machen kann

hoffe ihr versteht was ich meine

wen rechtschreibfehler vorhanden sind tut mir leid .

Mfg Kay!
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#2
Das Template dürfte "redirect" heißen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke schon mal für die Information und wo finde ich das ? ^^

/e: habs gefunden aber kp wie ich das jetz mach
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild als Hintergrund Ron66 8 3.597 17.02.2016, 16:00
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Hintergrund css links systemweit hkkp 10 2.627 22.06.2015, 08:56
Letzter Beitrag: hkkp
  Zufälliges Hintergrund bild Rubin 4 2.986 01.04.2010, 20:17
Letzter Beitrag: frostschutz
Question Hintergrund bild einfügen? Death 0 1.782 10.12.2006, 13:40
Letzter Beitrag: Death