Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufwerten von Profil
#1
Guten Abend liebes Mybbcoder team,

Lange hab ich selber versucht mein Profil ein wenig aufzupeppen, leider bin ich dabei klaghaft gescheitert.

Kann mir denn jmd erklären, wie ihr das bei euch gemacht habt?

Würde mich total freuen.

Liebe Grüße,

Hubi
Zitieren
#2
Was meinst du mit aufpeppen? Welches Profil?

Zitieren
#3
wenn du auf BENUTZER CP klickst.

Grüße
Zitieren
#4
Das ist Standard in der Version 1.4.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Hi,

ich habe total Angst, dass in der 1.4 meine Plugins nicht mehr funktionieren. Denkt ihr, man kann dann das alte DB Back up wieder einspielen???

Wie mache ich das genau?

Kann ich keinerlei Plugins mehr benutzen?

Wird die Version dann auch irgendwann Standard oder muss mit einer komplett anderen gerechnet werden?

Grüße
Zitieren
#6
Davon, dass viele alte Plugins mit der 1.4 nicht mehr funktionieren werden, ist in der Tat auszugehen. Andererseits wurden aber auch schon etliche angepasst und stehen bereits als Download zur Verfügung.

Ein Datenbank-Backup der 1.2er Serie wird unter 1.4 nicht funktionieren.

(21.07.2008, 15:08)Sponsor-Suche.net schrieb: Wird die Version dann auch irgendwann Standard oder muss mit einer komplett anderen gerechnet werden?

Wie meinst Du das?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
besteht denn keinerlei Möglichkeit das board upzudaten, ohne dass meine postings verloren gehen?
Gruß
Zitieren
#8
Wenn Du ein normales Update/Upgrade durchführst, gehen keine Beiträge, User etc. verloren. Für den Fall der Fälle aber vorher immer eine Sicherung anlegen; aber das sollte sowieso eigentlich zu den täglichen Aufgaben eines Admin gehören.

Probleme wird es vermutlich nur mit Plugins/Mods und Themes geben, die nicht dem Standard entsprechen. Konnte es leider noch nicht ausprobieren, da sich die aktuelle Beta-Version bei mir - aus welchen Gründen auch immer - nicht installieren lässt.

Vielleicht kann Dragon was genaueres dazu sagen, der hier ja schon erfolgreich umgestellt hat.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
Ich denke, dann werde ich noch abwarten bis eine erste Version (mit ausnahme der beta) erscheint,

vielen Dank für eure Hilfe Wink

Grüße
Zitieren
#10
(22.07.2008, 11:12)Hubi schrieb: Ich denke, dann werde ich noch abwarten bis eine erste Version (mit ausnahme der beta) erscheint,
Es ist immer sinnvoll zu warten, bis die Version draußen ist. Es werden dann ja auch genaue Upgrade-Anleitungen bereitgestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren