Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
We Miss You! Plugin
#11
(14.09.2008, 13:57)Dragon schrieb: Achte auf die Rechtschreibung. Ich verstehe es so nicht.

Er meinte ob man sehen kann dass das Plugin eMails verschickt hat. Ich denke so eine Art Protokoll.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#12
Genau ich will sicher gehen ob das Plugin auch wirklich seinen Job macht Smile
Zitieren
#13
Nein, das geht nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ich habe gerade mal in die beiden PHP-Dateien reingeschaut, aber ich versteh's nicht wirklich...

Wenn ich in den Task reinschaue, ist da doch eine Zeile
PHP-Code:
add_task_log($task"User ".$user['username']." was emailed."); 
...ist das nicht genau das, wonach The_Virusman gefragt hat?

Das zweite mir unverständliche:
Der Task macht doch nur dann etwas, wenn "myesent==0" (das ist auch die Vorgabe). An welcher Stelle wird denn "myesent" mal auf einen anderen Wert als 0 gesetzt???

Und was genau macht die Funktion bei global_end; vermute ich richtig, dass diese bei Anmeldung eines Users durchlaufen wird und dort den Counter zurücksetzt?

Eigentlich wäre es auch cool, wenn die User nicht nur 1x, sondern alle XX Tage erinnert werden würden... Rolleyes Big Grin
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#15
Also, in meinem Forum hat das Plugin eigentlich ganz normal funktioniert, wie es auch sollte - auch wurden die Mails in den Tasklogs festgehalten. Jedoch entstand nur das Problem, dass nach dem Update von MyBB 1.4.3 auf 1.4.4 (wo man ja für gewöhnlich die Plugins ausschaltet) die Mails an die Benutzer jeden Tag versendet wurden - bis sie eben mal wieder im Forum auftauchen. Da dies aber einige Benutzer ziemlich verärgert hat - und allgemein das Ganze nicht allzu viel gebracht hat - wurde das Plugin dann im eigenen Forum ausgeschaltet - und wird wohl auch nicht wieder zurückkommen.

Was ich damit nun noch sagen will? Überlegt euch besser zweimal, eh ihr euch dieses Plugin installiert und eure Benutzer verscheucht. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#16
(22.12.2008, 15:55)CKOne schrieb: die Mails an die Benutzer jeden Tag versendet wurden

Das ist genau was ich meine: Nach erfolgreicher Mail müsste diese Info eigentlich in die User-Datenbank geschrieben werden, und ich sehe nicht, dass das passiert! Sad
Kann mir mal jemand die passende Codezeile basteln, bitte?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#17
Reintheoretisch kann man das Ganze auch ganz einfach im Taskmanager einstellen, wie oft die Mails versendet werden sollen - z.B. jeden ersten Tag im Monat. Aber wirklich vorteilhaft finde ich das Ganze nicht, da es ja auch nach dem Ab- und wieder Einschalten wieder zurückgestellt wird...
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#18
Gute Idee, CKOne (jedenfalls für's erste)!

Habe ich mal auf "quartalsweise" eingestellt und hoffe nun das Beste. Wink
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#19
Funktioniert das Plugin nun anständig/fehlerfrei?
Zitieren
#20
Probiere es aus. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin You MyBB.de Bot 0 987 01.01.2012, 17:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot