Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
smtp
#1
Hallo Leute,

sorry das ich mal wieder nerve, kann den Beitrag nicht finden, wo das drin stand...

Wie ging das noch mal mit den SMTP Mail Server einbinden?
Also das anstelle den Server, man einen SMTP Mail Server nutzt.
Es geht noch um die jetzige aktuelle Finale MyBB Version und nicht die neuste Beta.
Würde aber auch die Bete nehmen, wenn ich wüsste wie ich da dran kommen kann Smile
Zitieren
#2
Du meinst das? https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid40176

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
(18.07.2008, 17:39)Michael schrieb: Du meinst das? https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid40176
Danke, das habe ich gesucht Rolleyes
Zitieren