Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Home-Button" im Menü
#1
Kann sein, dass ich der einzige bin, dem es so geht, aber ... wenn ich auf die Startseite zurück will, geht meine Maus automatisch immer zuerst auf das Logo, dann auf das Menü und als letztes auf den "Home"-Link in der Navigationszeile.

Da ich nicht weiß, wie ich meiner Maus dieses Verhalten abgewöhnen kann, wäre es schön, das Logo mit der Index-Seite zu verlinken oder alternativ dazu (was bestimmt schneller und einfacher zu realisieren ist), links neben dem "Wiki-Button" noch ein "Home-Button" hinzuzufügen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Ich habe den gesamten Header überarbeitet. Findest du es so besser?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Soviel Mühe hättest Du Dir aber nicht gleich machen müssen!

Trotzdem "DANKE", auch von meiner Maus (und damit meine ich tatsächlich ein an den Computer anzuschließendes Peripherie-Gerät); findet sie doch jetzt den Weg "nach Hause" viel einfacher Big Grin
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Beim Home-Button fehlt die Aufschrift (getestet mit Firefox).
#5
Das kann ich nicht feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ok, war das Wiki-Button, jetzt ist sie auch wieder sichtbar.