Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benachrichtigung bei neuen Beiträgen zur Moderation
#1
Hallo,
ich habe den Gastbereich meines Forums nun auf moderiert umgebaut um Flames zu verhindern.

Nun würde ich gern eine Benachrichtigung (email) bekommen sobald ein neuer Beitrag eingestellt wird den ich moderieren muss.

Wie kann ich das anstellen? Kann das jemand programmieren oder mir Hilfe zukommen lassen wo man evtl. im bestehenden Code diese Funktion mit einbauen kann?

Gruss
Thomas
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
Zitieren
#2
Man müsste nur, wenn ein Beitrag erstellt wird, eine Mail senden, oder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Aber nur wenn ein Beitrag in dem moderierten Bereich erstellt wird. Ich will ja nicht für jeden beitrag eine Benachrichtigung......

Gruss
Thomas
Zitieren