Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Persönliche Entwicklungs "Pause" bis MyBB 1.4
#1
Information 
Wollte nur bekannt geben, dass ich persönlich eine Entwicklungspause bis MyBB 1.4 machen werde.

Bzw die Unterstützung und Entwicklung von Plugins für MyBB 1.2.x einstellen werde. Dies betrifft noch nicht die Modifikationen die hier angesprochen sind:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid71911
Ebenso sind die bisherigen Plugins ausgenommen. Diese werden weiter betreut, bis der größte Teil der Benutzer MyBB 1.4 einsetzt. Dann werden auch diese Plugins nicht mehr weiter entwickelt.

Neue Plugins werden ab dem jetzigen Zeitpunkt nur für das MyBB 1.4 entwickelt.

Dies nur zur Information. Ich bitte um Verständnis für diesen Schritt, aber sonst müsste ich zwei MyBB Versionen SEHR GUT kennen. Zudem müsste ich Plugins doppelt schreiben, einmal für die 1.2 Serie und einmal für 1.4.

Ich hoffe ihr versteht das.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bis zum Nächsten Rang Grafik ternes3 9 2.398 02.07.2012, 04:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause criticalmaster 14 3.937 30.06.2008, 15:42
Letzter Beitrag: Michael