Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.4] - Benutzernamensüberischt
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: [MyBB 1.4] - Benutzernamensüberischt

Zitat:The Plugin is available in English as well in German. Please upload the contents of either en or de

Das Plugin ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfügbar. Bitte laden Sie entweder den Inhalt von de oder en hoch

This plugin will store old usernames when changed and display them in the users profile

Intructions

* Upload all files of /inc/plugins to ./inc/plugins in your MyBB Folder

How to Install

Go to the plugin manager in your Admin CP and activate the Usernameoverview plugin.
Enjoy the plugin.


Dieses Plugin speichert alte Benuternamen eines Benutzers und zeigt sie in seinem Profil an

Anweisungen

* Alle Datein des /inc/plugins Ordners in den ./inc/plugins Ordner Ihres MyBB kopieren

Installation

Im Plugin Manager des Admin CP das "Benutzernamenübersicht" - Plugin aktivieren.
Viel Spaß mit dem Plugin.

Screenshot
Zitieren
#2
was macht dieses plugin?
Zitieren
#3
Ich finde den Download nicht. Daher kann ich es nicht sagen. Kontaktiere ggf. den Autor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich habe dieses Plugin schon länger gesucht, wird, wie beschrieben, denn noch daran gearbeitet oder muss man es selbst neu porgrammieren da der Download verschütt gegangen ist?
Hat noch jemand das Plugin und könnte es mir zuschicken?
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#5
Ahh hallo Leute. Hab dieses Thema gar nicht mehr in Erinnerung gehabt und deshalb nicht vorbeigeschaut.

Ich werde das Plugin sobald als möglich neu aufsetzen aber es könnte sich extrem hinziehn und bis anfang 2009 dauern, da ich erstmal auf die Ferien warten muss.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#6
Okay Smile
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#7
Hab mich doch schon früher dran gesetzt. War heut irgendwie in Plugin Laune (vlt. liegts daran dass ich ins Support Team kam xD).

Es wurde einiges am System und dem Coding gefeilt. Wie machne vlt. wissen war dies mein 1. Plugin und deshalb nicht gerade porfessionell^^

Es werden Änderungen des Benutzernamens im Admin CP und die des User CP gespeichert und ausgegeben. (In Version 1 hatte ich extra ein Formular im Profil des Benuters eingefügt und nur über das wurde der Eintrag gespeichert xD)

Mittlerweile sieht das schon anderst aus.

Also viel Spaß mit dem deutlich überarbeitetem Plugin.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren