Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board Nachrichten (BETA)
#11
Nun, hinter vielen Plugins etc. steckt kein großes Wissen, de facto benötigt man es kaum.
Was ich beobachte ist dass viele, die Php und HTML als Hobby machen, unter 18 sind (Auch der Hauptentwickler von MyBB, Tikitiki, übrigens).
Wenn man mal durch die ersten einfachen HTML, CSS und Php/MySQL Tutorials gegangen ist kann man fast alles zusammenbasteln, Scripts und Codes gibt es ja zur Genüge.
In diesem Sinne- HF!
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#12
Hallo, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich die Nachricht, das ich nicht über die nötigen Rechte verfüge.
Das ist jedoch eigenartig als Admin Wink
Google und Co. halfen nicht weiter.
Dankbar über jeden Vorschlag.

So on .-

Morpheus

------------------------------

Habs gerade eben durch Zufall selbst geschafft Wink...
In den Adminberechtigungen konnte man es einstellen.
Danke trozdem

------------------------------

Nächstes Problem Wink
Ich habe jetzt eine Nachricht erstellt, jedoch taucht sie nicht im Forum auf. Muss ich irgend etwas anpassen?
Zitieren
#13
Schaue, ob im Template "header" nach:
Code:
<navigation>
das vorhanden ist:
Code:
{$board_messages}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Okay, danke hat alles Funktioniert!
Zitieren
#15
Hat die Übersicht einen Bug?

Bei mir verursacht sie Fehler ich lade ein Bild hoch was aus 3 Bildern besteht:
   

Hier ist der code den ich in die Anküdigung geschrieben habe.
PHP-Code:
<center><font face="Arial" color="red" size="3">
<
b>Ankündigung:</b><br>

<
font face="Arial" color="black" size="2">

Die 
Mitgliedskarte wurde auf die neuste Version aktualisiert.<br>
Es wurde ein Infofenster mit eingebaut.<br>
Wer möchte kann sich jetzt Eintragen.<br>
Die 
alten Einträge wurden mit übernommen!<br>
<
a href="http://alleswerfer.bplaced.net/forum/membermap.php"><b>>>>Hier gehts zur Karte<<<</b></a><center

Sobalt ich die Ank. aktiviere verschiebt sich die box von jedem thema bei dennen mehrere Seiten vorhanden sind.

Außerdem ändert sie die schrift vom footer von weiß auf schwarz dadurch sieht man nichts mehr.

Kann man das beheben oder gibt es eine andere möglichkeit.

MfG
wWs
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#16
Dein HTML-Stil ist eine Katastrophe. Da wundert es mich nicht, dass das die Seite sprengt...
Du schließt die font- und center-Tags nicht, benutzt kein XHTML <br /> statt <br> und benutzt < und >, was nicht erlaubt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
... was soll ich da jetzt noch sagen?

wws! Üben, üben, üben...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#18
Habe es mir gerade eingebaut und es klappt wunderbar! Farbänderung habe ich noch nicht versucht, da erst eine Nachricht drin ist, aber das sollte kein Problem sein denke ich mal.

Vielen Dank fürs Plugin, ich finde es super!
Zitieren