Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leuchten MyCode
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Leuchten MyCode

Zitat:Der leuchten(glow)-Tag kann so benutzt werden:
[glow]Text[/glow]
oder
[glow=blue]Text[/glow]

Bitte beachte, dass dies nur im Internet Explorer funktioniert und nicht in anderen Browsern!

Installation:
Uploade nach inc/plugins und aktiviere es im ACP.
Zitieren
#2
Funktioniert leider nur im MS IE ^-^
Zitieren
#3
Das ist nichts Neues: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/filter.htm
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Welche Möglichkeit gibt es das auch für den Firefox hinzubekommen?

Gruß
Alex
Zitieren
#5
Damit kenne ich mich nicht aus. Der IE bietet es halt als Funktion des Browsers an. Mit Firefox könnte es schwerer sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Da der Anteil der FF User immer mehr wächst, wäre davon abzuraten ein Plugin einzubinden, was nur bei IE Funktioniert.... davon abgesehen, würde ich auch nicht wegen ein Forum gleich auf einen IE wechseln.
Zitieren