Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeige Name MyCode
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Zeige Name MyCode

Zitat:[name]
zeigt den Benutzer, der das Thema ansieht.

Z.B. Wenn ich das Thema ansehen würde, würde folgendes angezeigt werden: modercol
Zitieren
#2
Das ist gut, werde mir den Mod draufmachen.
Gibt es auch sowas, wenn man z.B.: [profil]Benutzername[/profil] eingibt, dass dann bei den Benutzername drauf klicken kann und auf sein Profil geleitet wird?
Zitieren
#3
Warum nimmst du nicht einfach den Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ja das geht auch, aber User würden sich auf eine Leuten weiße freuen xD
Nicht so wichtig, ich selber brauch es eigentlich nicht Wink
Zitieren
#5
Ich hab das jetzt mal getestet, weil ich nicht wirklich verstanden habe, was dieses Plugin kann.
Also man sieht nicht "wer sich das Thema ansieht" sondern der User der einen Beitrag liest in dem [ name ] an einer bestimmen Stelle steht, liest dann dort seinen Usernamen.

Der Beitragersteller schreibt z.B.:
Hallo [ name ], was meinst du zur aktuellen Diskussion?

Jeder User liest dann:
Hallo [ Username ], was meinst du zur aktuellen Diskussion?

Somit, denken die User dass sie persönlich angesprochen worden sind.
Ein großteil der User antwortet dann, allein schon aus Höflichkeit.

Zu oft sollte man das Feature aber nicht nutzen, da dies schnell durchschaut wird und dann keiner mehr an eine persönliche Anrede glaubt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeige unbeantwortete Themen MyBB.de Bot 7 3.351 26.01.2008, 14:51
Letzter Beitrag: Grauer-Magier