Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Awaylist
#11
(10.07.2008, 20:00)Jan schrieb: ... werd mir das demnächst mal anschauen und versuchen die Sachen über zwei Zeilen zu verteilen ...

Wenn Du dann schon dabei bist, lass´ es auch mal durch einen Validator laufen; da sind noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern (abschließende "/" bei Grafiken, Inputs; doppelte "border"-Anweisungen etc.).

Ansonsten ... prima Arbeit. Respekt! Kann ich gut gebrauchen; hab´ schon damit angefangen, es für meine Zwecke umzuschreiben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#12
Hab's jetzt angepasst.
Zudem wurde der Code validiert.

Zitieren
#13
Wird sofort getestet Wink
Funktioniert soweit ich es sehe ohne Probleme.
Auch die Grafik wird mir wieder richtig angezeigt.

Wunderbare arbeit.
Danke nochmalBig Grin
Zitieren
#14
http://mods.mybboard.net/view/awaylist

Zitieren
#15
Habe grade noch einen kleinen Fehler entdeckt.
Solange die liste aktiv ist kann man keine user löschen.
Es wird nur angezeigt das die datei:
/inc/languages/deutsch_du/admin/awaylist.lang.php fehlt.

mfG n00by
Zitieren
#16
So mehr Fehler habe ich vorerst dann auch nicht gefunden Smile Falls noch was kommt melde ich mich auch wieder
Zitieren
#17
Wie wäre es jetzt noch mit einer Version für 1.4 ? Wäre sehr nett diese Funktioniert nicht mir 1.4 man sieht sonst nur das hier :

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table '*******.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','awaylist','Abwesenheitsliste','Abwesenheitsliste, wann wer durch wen vertreten wird','1','no')
Zitieren
#18
Ich empfehle allen Benutzern bis auf weiteres das Aufenthaltslisten Plugin statt diese Plugins zu verwenden. Die Bezeichnung der Felder kann in den Sprachdateien angepasst/zweckentfremdet werden.

Zitieren
#19
hallo,
wenn ichauf der seite von dem Plugin wo Jan den link gepostet hat auf download gehe, kommt das dieses Plugin für diese MyBB Versio nicht existiert, aber es wird in der Liste für welche es dieses Plugin gibt auch nicht angezeigt.
MfG Lkwmonster
EDIT: dummer browser Dodgy
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#20
Hallo,
im AdminCP kommt bei mir folgende fehlermeldung wenn ich das Plugin aktivieren will:
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1146 - Table 'DATENBANK.forum_awaylist' doesn't exist
Query:
SHOW COLUMNS FROM forum_awaylist LIKE 'ankunft'
DATENBANK habe ich mit meiner richtigen Datenbank ausgetauscht.
In der Datei Intsall stht nichts davon daas man diese Tabelle in der Datenbank erstellen muss, welcher Inhalt muss diese datei haben?
MfG Lkwmonster
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Awaylist MyBB.de Bot 0 358 18.01.2015, 17:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot