Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenladefehler im IE
#1
Hallo Leute,
ich wurde drauf Aufmerksam gemacht dass unter IE mein Forum nicht erreichbar ist.
Bei älteren Versionen habe ich die selbe Erfahrung gemacht, wobe beim 2tenmal aktualisieren die Seite doch geladen hat!

Versuche:
IE Version: 7.0.5730.13
Funktioniert!


Jetzt bitte ich euch, wenn ihr IE auf eurem Rechner habt, mal zu probieren ob ihr auf die Seite kommt und eure Version und ob es geklappt hat oder nicht hier zu posten!

[LINK]

Danke!
#2
Ich kann das Forum aber auch nicht mit Opera öffnen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hm ja ich glaube ich habe den/die Fehler gefunden.
Ich muss glaube ich prototype.lite.js und die ganzen mofixes updaten.

Kann das sein?
#4
Die prototype.lite.js ist vom MyBB und kann nicht ersetzt werden durch die originale.
Da die Seite gar nicht erst geöffnet werden kann, liegt es eher nicht am Inhalt sondern am Server. Hast du einmal versucht gzip (Foreneinstellungen) abzuschalten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
So habe den Fehler ausfindug gemacht, er war nicht schwer zu finden. Der Fehler ist ein 200 Zeilen CounterScript welches ich hinter den Code meiner index.php hintergehangen habe:
Code:
[...]
$forum_list = build_forumbits();
$forums = $forum_list['forum_list'];

$plugins->run_hooks("index_end");

eval("\$index = \"".$templates->get("index")."\";");
output_page($index);

//## HINZUGEFÜGTER CODE ##
// cs 200 zeilen danach abschluss mit ?>

warum geht das nicht, warum kann ich nicht einafch was an die index.php anhängen, es ist doch ganz am Ende der Datei! Angry
#6
Das MyBB kompimiert die ganze Ausgabe. Du kannst nicht einfach noch etwas unkomprimiertes anhängen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Stimm, das habe ich auch gemerkt. Habe GZip mal ausgeschaltet, danach hat es funktioniert.
Wie kann ich denn nun einen PHP Code der auf der index.php aufgerufen werden soll und auch ausgegeben werden soll einbauen?
#8
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=9157
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.