Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage
#1
Hallo ,

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe jetzt ein design aktiviert aber ich habe keine buttons wie "neues thema" oder so

KANN MIR DAS MAL BITTE JEMAND ERKLÄREN ?

P.S. in den anderen Threads verstehe ich es nicht.

Wäre nett

LG
Zitieren
#2
Klick´ mal mit rechts auf den Alternativ-Text, der anstatt der Grafik angezeigt wird. Unter "Eigenschaften" siehst Du dann anhand der URL, wo die Grafik sein müsste.

Dann nur noch die entspr. Grafiken des Themes in das angegebene Verzeichnis hochladen und schon sollte alles funktionieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
pmk15 schrieb:KANN MIR DAS MAL BITTE JEMAND ERKLÄREN ?
Bitte bleibe freundlich!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren