Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backdoorschutz ???
#1
Hallo,

ich habe von meinem Moderator folgende PN erhalten:

Hallo Markus,

das mein PC wenn ich zu Hause bin nonstop läuft ist eigentlich logisch.
Wenn ich mich aber nach einigen Stunden wiedr hier einlogen will, so kaann ich dieses bei dem Hinweis auf eine neue Nachricht ohne den Einlogmodus machen, in dem ich auf das OK der Nachrichtenmedung klicke.
Nachricht lesen oder auch nicht, danach auf SWINGERinside und schon bin ich ohne Nick und PW im Board.
Reich das doch bitte mal an die BB Group weiter.

Gruss
Micha



Könnt ihr mir hier weiterhelfen oder eine Lösung vorschlagen?
Cream1974 ( http://www.SWINGERinside.de )

Pensa, parla e agisci come se tu dovessi uscire dalla vita da un momento all'altro.
(Denke, rede und handle, als ob du von einem Moment auf den anderen aus dem Leben scheiden müßtest.)
Marco Aurelio
Zitieren
#2
Kann es sein, dass das Forum über mehrere Domain/Pfade aufrufbar ist? (z.B. mit und ohne www)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich habe es mal mit dem IE ausprobiert. Es geht sowohl http://www.swingerinside.de wie auch http://swingerinside.de

Jedoch habe ich darauf keinen Einfluss, da die Domain von meinem Provider hostloco übernommen wurde.
Cream1974 ( http://www.SWINGERinside.de )

Pensa, parla e agisci come se tu dovessi uscire dalla vita da un momento all'altro.
(Denke, rede und handle, als ob du von einem Moment auf den anderen aus dem Leben scheiden müßtest.)
Marco Aurelio
Zitieren
#4
Und auch über http://www.swingerinside.de/mybb/. Hier sehe ich Cookie-Probleme, was den Fehler auslösen könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren