Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerpic (kein Avatar)
#1
Moin,

was ich suche ist eine Erweiterung des Userprofils um ein eigenes Userpic (oder auch Pics), dass dieser auch explizit anderen Usern zur Ansicht freischalten kann. Ich denke da, z. B. an die User seiner Buddylist o.ä.

Hier hab ich so etwas nicht gefunden, aber da es z. B. bei vB ein solches Userbild gibt, hat das vielleicht schon mal jemand bei sich implentiert?

Grüssle
Zitieren
#2
Etwas, was in diese Richtung geht, findest Du hier: http://www.mybbcentral.com/showthread.php?tid=1246

Allerdings erlaubt das keine explizite Freischaltung; es ist auch nur 1 Bild möglich.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Passt zwar mit dem Bild, aber es sollte so sein, dass man das Bild anderen Usern explizit freigeben kann / muss.

Gruss
Zitieren