Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBlu 1.8
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyBlu 1.8

Zitat:Compatibility
MyBB 1.6.3

Description
A simple fixed-width bold blue theme with rounded corners. MyBlu removes unnecessary instances of "tcat" without losing essential functionality. Showthread/postbit is simplified to focus on content and improve the flow from one post to the next.

Support
http://community.mybb.com/thread-78023.html

Screenshot
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/24....thumb.PNG]

Demo
http://petforums.biz (customised)

License
This program is free software: you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or (at your option) any later version.

This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details.
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe mir soeben die neueste MyBB Version geladen und installiert. Habe natürlich gleich versucht, ein Theme zu importieren. Nachdem ich das Stylesheet hochlade und das Theme installieren möchte, kommt folgende Meldung:

"Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support."

Das Theme ist frei im Internet verfügbar und wurde von der englische MyBB Seite heruntergeladen.

Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen, ohne den Entwickler kontaktieren zu müssen?

Es handelt sich hierbei um das Theme.


Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#3
Irgendwo gab es mal bei einer älteren Aktualisierung des MyBB einen Hinweis darauf, welche MyBB Variablen in Themes nicht verwendet werden dürfen/sollen, weil sonst der Theme-Import gemäß der o.a. Fehlermeldung abgebrochen wird. Ich kann das Thema aber leider gerade nicht finden.

Man müsste vermutlich die Templates der XML-Datei des Themes durchgehen und entsprechende Stellen korrigieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Nimm den Anhang. Big Grin


Angehängte Dateien
.zip   MyBlu-theme.zip (Größe: 14,34 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Vielen Dank! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBlu MyBB.de Bot 0 1.127 08.06.2010, 19:11
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot