Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie, Forum, Unterforum.
#1
Hallo liebe Leute

Kann mir mal jemand unter die Arme greifen. Wie bekomme ich es hin das ein Thema so angezeigt wird wie auf dem Index der Mutterseite das Thema >> MyBB Merge System
Ich habe schon alle möglichen Dinge probiert. Klappt leider nicht. Vermute mal das die das Template irgendwie geändert haben. Blos wo?

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#2
In den Foreneinstellungen des gewünschten Forums unter "Beitrags- und Themenanzeige-Optionen" die Einstellung "Als Forum?" Nein wählen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Hallo en-gedi
Das habe ich schon versucht. Führt aber nicht zu dem Ergebnis. Es sieht dann aus wie eine Kategorie. Hat also dann den blauen Balken dahinter. Hat man dann noch eine längere Beschreibung dabei sieht es sehr unschön aus. Trotzdem danke ich für deine schnelle Antwort.

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#4
Hallo frage_zeichen!

Gehe in dein ACP

Templates -> Ändern/Entfernen -> Forum Bit Templates -> forumbit_depth2_cat

ersetze:
tcat

durch:
trow

Kommt 2 mal vor.
#5
Super! Das ist es. Vielen Dank abermals!

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 5.163 08.04.2009, 14:33
Letzter Beitrag: WalkingSun