Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Report kommt 3 mal
#1
Hey ich habe ein Problem mit meinem Board und zwar wenn jemand ein beitrag meldet kommt das 3 mal woran liegt das ?
#2
Es könnte an einem Plugin liegen. Allerdings kann ich ohne eine genaue Beschreibung, was wo kommt, nur raten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also wenn jemand ein Betrag von einem Mitglied Meldet wegen einen Regeln verstoß dann kommt bei mir un den anderen Team Mitglieder eine PN zwar nicht eine sondern die gleiche 3 mal obwohl der User nur einmal gemeldet hatt
#4
Welches Plugin benutzt du zum Versenden der PNs?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Garkeins den es ist von mybb Standart man kann nur ein stellen per pn oder per email oder per datanbank
#6
-PUSH-

Hatt sich erledigt ein Update hattgereicht Big Grin