Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
admin.php umbennen?
#1
Guten Tag,
ich wollte fragen, ob es die Methode gibt, sein Board sicherer zu machen, indem man die "admin.php" die zum Admin CP führt irgendwie umbennen kann, sodass man nicht so leicht zum Admin CP kommt und das Board somit sicherer vor Angriffen ist?

Mehr wollte ich auch garnicht wissen!

Mfg Sky. Wink
#2
schaue mal Punkt 3 auf: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20177

da kannst du gleich dein ganzes Verzeichnis umändern.

lg
das Problemkind
#3
Ich kenne keine admin.php. Toungue Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...chern.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.