Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit Probleme (3std fehlen)
#1
Sad 
Hallo Leute,

ich habe zur Zeit ein Problem mit der Uhrzeit, ich weiß nicht wie das passieren kann... aber statt 14:36 steht im Forum nur noch 11:36h. Ganze 3std fehlen. Am BenutzerCP liegt es nicht!

Kann das ein Fehler in de MySql sein und wenn ja, wo stelle ich die Zeit in phpMyAdmin um ? Oder liegt es am Hoster/Server ?

schon mal ein vielen Dank.
Liebe Grüße
problemkind
#2
Wenn deine Einstellungen im Benutzer-CP und im ACP sicher stimmen, musst du dich an deinen Hoster wenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
vielen Dank, dass dachte ich mir schon. Dass das der Webhoster ist.