Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzeigereihenfolge per Zufall
#1
Hallo! In einem Forum besteht der Wunsch, das die Reihenfolge der Themen per Zufall angezeigt werden. Welche Einstellungen muss ich wählen (bisher keine gefunden!) bzw. gibt es ein Plugin/Mod dafür? Vielen Dank für die Bemühungen!
Zitieren
#2
So etwas kann man nicht so einfach realisieren. Allerdings würde mich so etwas nerven.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Antwort! Mich würde das auch nerven, aber der Wunsch wurde halt geäußert.
Es geht um ein Tiervermittlungsforum und da sieht man, das User für die ersten Postings Interesse zeigen, dies aber nach 8 Eintragungen verlieren. Zurzeit steht der Name des Tieres in der Überschrift und es gibt ein Bild im Anhang. (Sortierung nach Rasse soll noch folgen) Man meint nun, das die Tiere, die ganz unten im Forum stehen, keine Chance zur Vermittlung haben, deshalb kam der Vorschlag.

Nochmals Danke für die schnelle Antwort!
Zitieren
#4
Das Thema hat sich erledigt! Ich benutze nun folgendes Plugin: "Thread Descriptions" dadurch weiß jeder sofort um was es sich handelt und muss sich nicht jeden thread durchlesen. Schön wäre noch immer, wenn man ein Minibild neben Betreff oder in der Thread Descriptions einbringen könnte.
Vielen Dank für die Mühe
Zitieren
#5
So wie hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20243 ?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
@Dragon:
Ja genau. Mir ist nur eingefallen, das man die Bilder auch der Thread Descriptions unterbringen könnte. Vielleicht ist das ja einfacher umzusetzen.
Zitieren
#7
Es ist eigentlich genau das Gleiche. Wink Leichter ist es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
@Dragon:
Vielen Dank für Deine Mühe! Das habe ich schon befürchtet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitieren