Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Super-Admin hinzufügen
#1
Hallo Leute,

wie kann ich einen Super Admin hinzufügen bzw einen Benutzer zum Super Admin machen?
Ich weiß, dass der admin einer ist, aber ich denke es geht doch auch, dass andere user Super Admin werden können oder?

Es ist für mich vorallem wichtig, da ich Joomla nutze und dort dann nicht Super Admin bin und nicht in das Admin Panel rein komme.

Hoffe auf eine Antwort und bedanke mich jetzt schonmal.

MfG
Siepel
#2
ok hab mich in einem anderen forum umgeguckt und die antwort gefunden...
#3
Wozu musst du Super-Admin sein?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.