Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IPs nicht speichern
#11
Danke dir Sebijk, aber sonst habe ich alles Richtig oder gibt es da noch ein Verrätischer Eintrag den ich übersehen habe ? Die Session Ip kann ich ja nicht ändern, sonst muss man sich ständig neu einwählen Big Grin
Zitieren
#12
Die 4 Spalten sind die wichtigsten. Die Sessions können ja nur der Datenbank zugeordnet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
vielen Dank.
Zitieren
#14
/ Moderator-CP / Moderatoren-Protokoll
da werden die IPs noch immer geloggt :s
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte IPs aus einem Forum sperren! Lamin 5 2.821 16.12.2008, 13:14
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Game Sektion - Highscores speichern nicht GlobalPlayer 1 1.367 10.08.2007, 19:00
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
Question Ips auflösen auf der 'wer ist online' Seite? dg6ygd 3 1.756 17.09.2006, 16:19
Letzter Beitrag: dg6ygd