Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL error 1062
#1
MySQL error: 1062
Duplicate entry '3' for key 1
Query: INSERT INTO mybb_modoptions (uid, cpstyle, notes, permsset, caneditann, canmodposts, canban) VALUES ('3', 'Axiom', '', '1', 'yes', 'yes', 'yes')
Need Help.

Kommt beim umbennen eines Beniuzers...

Grüße Finn3x
Zitieren
#2
Um welches Plugin geht es überhaupt? Wo kommt der Fehler?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Beim umbennen eines Benutzers.


Grüße
Zitieren
#4
Dragon schrieb:Um welches Plugin geht es überhaupt? Wo kommt der Fehler?
Im ACP oder im Benutzer-CP? Die Tabelle gibt es normalerweise nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ACP..
Zitieren
#6
Welche Plugins hast du installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Advanced Stats on Index/Portal
Folgende User schauen sich das Thread an
Kontakt Formular
Custom Pages
Cracker Tracker Protection System for MyBB 1.2
Default Profile
Douple Post Auto Merger
Error Page
Forum Warning System
Image resizer
Lightbox-Mycode
Mod CP Plugin
Modnotice
Übersicht
Shoutbox
Spoiler BBCode
Thema erledigt
Themen können als erledigt markiert werden. 1.0.2 MyBBoard.de
Thank you
Userbars



Grüße,
Zitieren
#8
Ich bin mir ziemlich sicher dass es am Mod CP liegt. Die Version hat noch diverse Fehler. Deaktiviere mal das Plugin und versuch dann eine Umbenennung eines Users.
Zitieren
#9
Geht, ich lass den Mod CP lieber druaßen..


Danke @Tidus
Zitieren