Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungssystem
#1
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin aber ich stelle meine Frage trotzdem mal.

Und zwar ob man bei dem Bewertungssystem einstellen kann wenn ein User einem anderen User eine Bewertung gibt sei es Negativ oder Positiv das ein Forum Bot eine PN an den User schickt das er eine Bewertung erhalten hat? ( So wie bei dem Warningsystem ) Wo man einen User angeben kann der dann als Absender des Warnlevel stehts.

Außerdem eine weitere Frage ist es möglich einzustellen das User erst ab einer bestimmten Beitragszahl Bewertungen abgeben können?

Danke schonmal
Zitieren
#2
2) Schau dir mal das an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5607
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertungssystem für einzelne Posts mit automatischen Ausblenden? icarus 4 1.628 12.04.2011, 13:48
Letzter Beitrag: icarus