Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergrppe ohne profil
#1
Schumuckl auf mybboard.de schrieb:Hallo, ich habe eine Benutzergruppe erstellt. Die user in dieser Benutzergruppe sollen kein profil haben also ähnlich wie ein Bot den man hin und wieder in der WIO sieht. Desweiteren sollen die User der Benutzergruppe nicht in der Mitgliederliste auftauchen, ist das machbar oder doch eher was für mycoder?

mfg Schumuckl

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8793

Mak hat mir nahegelegt doch besser hier zu fragen.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Das kann man nur schwer umsetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wieder einmal mißt Sad, ich meine der betreffende User schreibt nicht im Forum, soll nur ien BOt für die Downloadsektion darstellen. Das heißt bei dem Namen in der Downloadsektion von bestimmten Downloads soll ein bestimmter name stehen und nicht der Username.
Das heißt wenn ein User aus dem Forum was höchläd, soll schon der richtige Name da stehen. Aber bei einigen Downloads die ich einfüge soll eben dieser Bot Name stehen.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren