Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
A Rising Dead
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: A Rising Dead

Zitat:Rising Dead was originally thought of by the game called Dead Rising, then it drifted off to it's own direction. This theme is a very nice slick design made by Infernofx.org. It's a dark theme with red, black, and grey. Stay updated on Infernofx.org for updates and more information!

[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/12....thumb.png][Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/12....thumb.png][Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/12....thumb.png]

Vorschau:
http://infernofx.org/forums
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe mir ein Testforum installiert und probiere gerade das Theme 'Rising Dead'. Gefällt außerordentlich gut und passt genau zu dem, was ich vorhabe.
Nun benutze ich aber vorrangig Opera und genau dort wird es falsch dargestellt. Im FireFox und IE7 sieht alles ganz normal aus.
Kann mir jemand verraten, was ich unternehmen soll, damits auch im Opi so dargestellt wird? Die Kategoriebeschreibung ist nach rechts gerutscht und die linke, abgerundete Ecke desselben Hintergrundes ist ein Stück tiefer, als der Rest. Siehe Anhänge (der erste ist richtig - im zweiten sieht man den Fehler):

Vielen Dank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Kannst du mal einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
ups - wurde verschoben - okay, hier der Link:

http://eldemonio.de/forum

Edit: Ich habe mehrere Bekannte gebeten, es sich anzuschauen - mit dem selben Resultat. Also liegts nicht an meinen Opi-Einstellungen.
Zitieren
#5
Hier ein schönerer Validator: http://validator.de.selfhtml.org/validat....de/forum/ (sind dann nur 24 Fehler)
Lösche im Template "forumbit_depth1_cat" das erste "<tr>". Dann sollte es schon viel besser sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Download ist Down *help*
Zitieren