Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
standard User-Profil Felder
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Standard User-Profil Felder bearbeiten, genauer gesagt würde ich gern das Geburtsdatum als Pflichtfeld machen.
Leider weiß ich aber nicht wie das geht....

Kann mir jemand helfen?

Viele liebe Grüße

Stefan
Zitieren
#2
Der Geburtstag ist kein Profil-Feld. Daher kannst du dieses Feld nicht so leicht bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Der Geburtstag ist kein Profil-Feld. Daher kannst du dieses Feld nicht so leicht bearbeiten.

Wäre es denn überhaupt möglich? Und wenn ja wie?

Viele liebe Grüße

Stefan
Zitieren
#4
Sagen wir mal so: Alles ist möglich. Toungue Natürlich kann man das programmieren.
Hier könnte ich mir vorstellen, dass man eine einfache Abfrage bei der Registrierung einbaut. Ich verschiede das daher mal zu den Wünschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo Dragon,

das wäre doch super cool wenn mir da jemand was programmieren würde...

Vielen Dank schon mal im vorraus...


Viele liebe Grüße

Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte Felder nach Registrierung nicht änderbar durch User Clausideluxe 0 1.079 14.03.2011, 00:23
Letzter Beitrag: Clausideluxe