Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Usergroup permissions
#1
Ich wollte fragen ob es möglich wär, Funktionen wie die Avatar- so wie Signatur- und HTML-Optionen einzeln den Benutzergruppen hinzuzufügen. Ich finde es nicht gut das diese Wichtige Optionen als allgemeine Einstellungen da sind.

Ich hab es bereits Chris Boulton geschrieben, und er hat gesagt das es in 1.4 nicht mehr eingebaut wird aber wahrscheinlich in einer neueren Version.

Gibt es ein plugin, dass das kann? Wenn nicht würde sich irgendjemand ran wagen? Wäreecht voll cool.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#2
Das ist nur mit großen Code-Änderungen zu realisieren. Man müsste ja an vielen Stellen neue Abfragen einbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren Permissions Ansichts Plugin FranzA 7 3.158 20.11.2009, 11:41
Letzter Beitrag: StefanT