Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button?
#1
Winki,

darf ich eure Button haben? Gucke diese hier?

[Bild: http://www.mybbcoder.info/images/Aximon/...thread.gif]

Die würden perfekt zu dem Forum meiner Freundin passen.

Wenn ja mag mir jemand alle benötigten Button zippen und zu xxx schicken??

Wäre super lieb von euch wenn ihr mir die Verwendung erlauben würdet.

Gruß

Anke
Zitieren
#2
Nein, die Buttons geben wird nicht her. Toungue Die soll es nur hier geben.
Ich werde aber versuchen dir ähnliche Buttons zu erstellen.

PS: Ich würde die eMail-Adresse nicht so offen ins Forum posten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich werd die entfernen, schick mir eine PN wenn du es fetisch hast, wäre super lieb von dir!!
Zitieren
#4
Hallo Anke,

gucke hier mal:

http://www.mybb-themes.com/downloads.php...ew&did=402

im Paktet sind auch die Dateien enthalten, damit du den Text ändern kannst ( mit Photoshop ).

MfG Sven
Zitieren
#5
Damals waren es aber andere Buttons, die ich ihr aber gegeben hatte. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Oh, ich hätte ausßerdem mal auf Datum achte sollen ^^ als das Thema geschrieben wurde Big Grin
Zitieren