Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenanzeige
#1
Ich weiß jetzt nicht ob es hier rein passt aber ich suche eine Plugin jetzt nicht zum Sortieren der Gruppen Sondern Anzeigen. Also ich will das man von Admins und Moderatoren auch andere Freie Gruppen sehen kann sowohl auch eine Liste mit den Gruppen die es schon gibt. Weil wenn ich als Admin in noch einer Gruppe bin wird es zwar für mich angezeigt aber für andere z.b unter ForenTeam oder in meinem Profil nicht...
Zitieren
#2
Man kann doch eigene Gruppen auf der Foren-Team-Seite anzeigen lassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja das schon nur z.b die Admins Werden nicht in den anderen Gruppen angezeigt wo sie noch drin sind.. Deshalb ja auch meine frage ob es irgendwie funktioniert das man auch in den anderen 3 gruppen auf der Foren team Anzeige dargestellt wird.. Weil ja nur die Primäre gruppe angezeigt wird und nicht die Sekundäre z.b
Zitieren
#4
Ich wollte jetzt kein neues thema aufmachen zu meiner frage die etwas ähnlich ist wie bei meinem kollegen der vorher geschrieben hat^^

Nun meine frage, ist es möglich unter dem Avatar die Gruppe auch zu erweitern das da auch mehere gruppen angezeigt werden??

Ich frage deswegen weil ich einen Moderator habe der aber auch gleichzeitig noch in 2 weiteren gruppen ist und so auch bei einigen usern von mir.

Ist dieses möglich oder geht das nicht???

Mfg Intruder
Zitieren
#5
So, ich habe ein ähnliches Anliegen und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Undzwar möchte ich, dass die Gruppenanzeige bei Antworten etc. NICHT angezeigt wird.

Und wenn es ginge sogar das Feld "Registriert seit" ebenso entfernen.

Meiner Meinung nach und für mein Forum speziell sind diese Daten nciht von Bedeutung und absolut überflüssige Infos, gerade neben jeder Antwort.

Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

gruß
Zitieren
#6
Dazu musst Du im Admin-CP unter "Templates --> Ändern/Entfernen" das Template "Post Bit Templates --> postbit_author_user" bearbeiten.

Da kannst Du die Sachen, die nicht angezeigt werden sollen, löschen oder auskommentieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Erstmal Danke für die fixe Antwort.
Hat geklappt mit dem löschen, da ich nicht wusste wie man kommentiert Smile

Nochmals Danke!

Jetzt weiß ich auch wie ich die AJAX Shoutbox hinbekomme ^^

gruß ch3ck4
Zitieren
#8
Vielleicht hilft dir das hier ja ansatzweise https://www.mybb.de/forum/showthread.php...16#pid8416

denn ich glaube wir suchen dasgleiche......evtl.
Gruss
Zitieren