Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download und Werben
#1
Erstmal Guten Morgen Smile

Also ich suche eine Möglichkeit das man erst ab einer Bestimmten Anzahl von Beiträgen bei mir Downloaden kann.. Entweder über die Attachement Funktion oder über eine andere. Jetzt ist nur die Frage ist es Möglich so etwas zu realisieren? Oder Wenn jemand eine andere Idee hätte wäre ich dir wirklich dankbar Wink

Meine Nächste Frage ^^
Ich Möchte gerne so ein Plugin haben womit man bei der Registration angeben kann von welchem User man z.b Geworben wurde. Dieser User der jemand anderen Geworben hat bekommt dafür Money oder etwas ähnliches wie Auszeichnungen... Meine Frage ist nur gibt es so ein Plugin womit man Angeben kann von welchem User man Geworben wurde. Wäre natürlich cool wenn bei diesem Plugin dann noch die Funktion dabei wäre das der User der Geworben hat etwas dafür bekommt.


MFG: niGhtY
Zitieren
#2
1) http://mybbcentral.com/showthread.php?tid=51

2) Das kann man doch standardmäßig eingeben. Allerdings wird das bisher nur gespeichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle antwort =) hab da jetzt noch ne frage zum zweiten punkt.

Dragon schrieb:2) Das kann man doch standardmäßig eingeben. Allerdings wird das bisher nur gespeichert.
Aber das können ja dann nur die Admins im admin-cp einlesen. Kann ich das nicht irgendwie im Profil anzeigen lassen. Das da dann steht Dieser User wurde von Xyz Geworben?

MFG:niGhtY
Zitieren
#4
Suche im AdminCP unter "Templates -> Suche" nach dem Template "member_profile". Ersetze
Code:
{$reputation}
</table>
durch
Code:
{$reputation}
<tr>
<td class="trow2"><strong>Geworben von:</strong></td>
<td class="trow2">{$memreferrer}</td>
</tr>
</table>

Öffne nun die member.php in deinem Editor und Suche nach dem Eintrag (Z. 1021 für gewöhnlich):
PHP-Code:
$memprofile $db->fetch_array($query); 
und ersetze es durch
PHP-Code:
$memprofile $db->fetch_array($query);

        if (
$memprofile['referrer'])
        {
                
$memdata get_user($memprofile['referrer']);
                
$memreferrer "<a href=\"".get_profile_link($memdata[uid])."\">".format_name($memdata[username], $memdata[usergroup])."</a>";
        } 

Nun müsste, sofern ein Referrer richtig bei der Registrierung angegeben wurde, der Nickname im Profil unter "Geworben von" stehen.
Zitieren
#5
Ja Funktioniert einwandfrei vielen dank für die hilfe Wink
Genau so wollte ich es angezeigt haben ^^
Zitieren
#6
Nabend,
ich stehe heute wieder etwas auf den Schlach, wo sehe ich den bitte, wer wen geworben hat?
Frage ist zwar doof, aber weiss es gerade nicht.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#7
Das kann man im ACP anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Nabend,
ja das habe ich bereits mit bekommen, aber wo im ACP? Habe mal geschaut aber nichts gefunden. Bin ich echt so blind?

LG Puppsmuffel
Zitieren
#9
Ich habe gerade kein MyBB 1.2 installiert, allerdings müsste das im Dropdown-Menü bei den einzelnen Benutzern in der Benutzer-Übersicht auswählbar sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren