Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin für Teamspeak?
#1
Hallo,

hmm vielleicht gibt es das ja schon, vielleicht auch nicht, wäre es machbar, so ein Plugin wie dieses:

Skype MyBB!
A simple plugin that adds Skype functions to your MyBBoard

http://mods.mybboard.net/view/skype-mybb

auch für Teamspeak zu machen?

Gruß die Anke
Zitieren
#2
Soweit ich aus dem Screenshot in der angelinkten Downloadseite erkennen kann, zeigt das Plugin lediglich den Onlinezustand an.
Ich nehme mir mal heraus und meine, das es auch mit TeamSpeak möglich sein müsste, sofern die entsprechenden Web-API's existieren und/oder es möglich ist, über das Sockets-System den jeweiligen TS-Server anzuwählen und die geforderten Informationen herauszulesen (ich kann mich gut erinnern in einer anderen Seite gesehen zu haben, wie ein ganzer TS-Baum mitsamt angemeldeten User in den einzelnen Channels aufgelistet wurde)

Wenn es also diese Möglichkeiten gibt, ist es kein großes Ding etwas derartiges in MyBB einzubinden.
Zitieren
#3
Jaaaa, das sagst du mein Lieber, - da du mich ja schon etwas kennst, ist dir ja klar, das sich dat nicht hinbekommen würde. *grins*
Zitieren
#4
Ich habe da ein TS-Viewer-Script gefunden der sämtliche Channels und die User, die im Server sind, in einer Art Baumansicht darstellt.
Man müsste das Script lediglich mit nem iframe oder einer Brigde einbinden, ich melde mich sobald ich fertig bin Smile
Zitieren
#5
Also bei mir scheint es soweit wunderbar zu funken. Ich knie nieder und bedanke mich voller Ehrfurcht.. *grins*
Zitieren
#6
Darf man das Script auch haben?
Zitieren
#7
kann ich das auch haben ? wär kuhl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Plugin Wunsch] Teamspeak 3 Huski 4 2.697 29.08.2010, 20:04
Letzter Beitrag: 12dc12
  [Pluginwunsch] Teamspeak 2-Nutzeranzeige Spirit 10 4.775 05.05.2010, 22:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz