Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mobile theme
#1
hi

ich habe ein pda-forum
deshalb wäre es von vorteil, wenn es so etwas wie ein mobile the geben würde. das forum auf www.xda-zone.de/main.php besitzt ein solches. wenn man mit dem browser des pda´s/handy´s auf die seite geht, zeigt es an "mobilbrowser erkannt" und dann die ip dazu. gibt es so etwas für das mybb??? oder wäre es möglich so etwas zu erstellen???

mfg und danke im vorraus

christian
Zitieren
#2
Ist das etwas für dich: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...#pid134886 :question:
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich hab das plugin installiert, danke dafür, aber wenn ich mit meinem pda auf meine seite gehe, sieht garnichts anders aus als vorher. selbst wenn ich auf den ordner cell direkt gehe, erscheint zwar eine seite ohne theme, sortierung oder ordnung, jedoch kann ich auf keines der foren zugreifen.
mfg christian
Zitieren
#4
Da ich das nicht testen kann, kann ich dir leider nicht helfen. Wende dich ggf. an den Autor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren