Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spenden Mod
#1
Hallo,

Ich möchte gerne einen Spendenaufruf im Forum starten und dazu den Usern die möglichkeit geben dies per Paypal oder Bank zu machen, für Paypal und Bank sollte eine einfache grafische verknüfung stattfinden (Toplink zu einer Spendenseite)     , desweiteren möchte ich den usern ein Dollarzeichen hinter den Usernamen setzten also als Gafik     so das sich sein eigendlicher Username nicht verändert. Unten in der sttistik möchte ich dann einen Statusbalken       bis wie lange etwas durch Spenden finanzziert wird. Topspender usw. sollte angezeigt werden, diesen Mod gibt es für VBulletin, ich habe euch mal Bilder gemacht!
Persönliche Daten und Usernamen bis auf meinen wurde aus Datenschutzgründen geschwärzt!

Ich hoffe das ist mal ein wunsch der in erfüllung geht!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Schumuckl schrieb:VBulletin

Es heißt vBulletin nicht VBulletin Wink.

Ich schaue mir dieses Spenden Produkt für das vBulletin mal an.
Zitieren
#3
Ich hätte auch Interesse an einem Spenden Mod., gibt es da schon nähere Infos?
Zitieren
#4
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, PayPal Button oder Ähnl. in das Forum zu integrieren? Bislang habe ich leider nichts finden können.
Danke
Zitieren
#5
Den HTML-Code eines Buttons kannst du einfach in das gewünschte Template einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ok. Danke für die schnelle Antwort!
Zitieren
#7
es gibt auch ein plugin MyPaypal Wink
Zitieren