Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Minimum Posts von Labrocca
#1
Hallo,

Ich habe oben genannten Mod bei mir installiert, denn es melden sich in letzter Zeit immer mehr user an die Vermutlich nur auf die Downloadsektion zugreifen möchten, das mißfällt mir, denn dafür benötigen wir keine Foren. Dieser Mod erziehlt folgendes, ich kann eingeben wieviele Beiträge (kein Spam) ein user verfassen muß bevor er sich Dateianhänge (Attachments) ansehen kann. Selbiges möchte ich auch für die Downloadsektion, kann man das irgendwo in dem Plugin einstellen oder gibt es dafür einen anderen Mod?
Ich verwende die Downloads Section 2.0.1 von Musicalmidget.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.


mfg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Füge in der downloads.php nach:
PHP-Code:
                    if($mybb->user['usergroup'] == 1)
                    {
                        
error_no_permission();
                    } 
das ein:
PHP-Code:
                    if($mybb->user['postnum'] < X)
                    {
                        
error('Du hast noch nicht genug Beitr&auml;ge geschrieben!');
                    } 
X musst du durch die Anzahl der Beiträge ersetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke dir aber das klappt leider nicht.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
Probiere den Code von oben noch einmal. Ich habe etwas verändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich danke dir, funktioniert.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren