Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
hilfe Profile
#1
Naja Sry wegen Falscher Subform Pls Verschieben Kp wo sonst damit hin

Also ich möchte das die Profile in Meinem Board garde sind Also >center<
Wo muss ich das eingeben weil Beiträge und so steht alles links Pls um Hilfe!
Zitieren
#2
Bitte halte dich an die Rechtschreibung, schreibe mit keine PNs wegen der Frage und beschreibe deine Frage verständlich!
Die Profile kannst du im Template "member_profile" bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
[Bild: http://bildrian.de/n/b/fc9a70a458a30b9a.jpg]

Will aber das es in der Mitte ist!
Zitieren
#4
a) Ist das nicht das Profil.
b) Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
kmaster.kilu.de
Ja das ist das Profil aber Der Name Spallek Und so Stehn Ganz links will es aber in der Mitte haben.
Zitieren
#6
Woher kommt das:
Zitat:<p align="left">[...]</p>
Bitte entferne es aus dem Template "postbit_author_user".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Danke Und noch ein Problem Userbar ist drinne aber man sieht die Balken net why? Wenn ich plugin aus mache kommen die sterne wieder
Zitieren