Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Packerang
#1
Also ich habe 2 Foren. Aber mir ist forumgo.de gerade Wichtig und ich will das auf der Siete mehr Gäste kommen. WIe bekomme ich mehr Gäste auf emine Site und wie kann mein Google Packerang steigen?
Zitieren
#2
Je mehr Links es zu den Seiten gibt, desto höher ist der Pagerank.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
wie meinst du das, wie kan ich die links erhöhen, will viele gäste auf meiner siete^^ wie soll ich mehr links zu meiner seite machen?
Zitieren
#4
Mache Werbung für deine Seiten auf anderen Seiten,... Ein gutes Forum spricht sich auch rum.
Du kannst die Benutzer aber auch nicht zu deinen Foren zwingen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
OK danke und wie weiß ich das das wie oft meine Link zur Seite wo ist und wo für meine Seite gewerbt wurde und wie hoch der Google Packerang gerade ist?

EDIT: Ab wann ungefähr, ab wie viele Links steigt der Packerang auf 1?
Zitieren
#6
Es gibt im Internet sehr viele Tools um den Pagerank abzurufen.
Dieser hängt aber von vielen Faktoren ab. Siehe in der Dokumentation von http://www.google.de nach: https://www.google.com/support/webmaster...topic=8524
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Den Google Pagerank kannst du z.B. in der Google-Toolbar ablesen. Nachdem du diese installiert hast, musst du nur noch einstellen, dass dieser mit angezeigt wird. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#8
OK danke, und wo kann man genau Links zu meinen Forum reinposten?
Zitieren
#9
Das musst du schon selber aussuchen. Da kann ich keine Hilfe geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren