Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anpassung Thread Viewer
#1
Bislang funktioniert der o.a. Mod leider bei mir noch nicht aber ich finde die Grundidee schon mal sehr interessant. Smile

Nun kenne ich aus einem anderen Forum (da geht's eher um 4-beinige Mitbewohner Wink ) quasi eine Variante dieses Mods, bei der die Leser eines Themas abgespeichert und auf einer separaten Seite angezeigt werden können. Andere User oder der Themenersteller könnten dann z.B. nachsehen, wer das Thema schon alles gelesen hat.

Wäre hier im Forum evtl. jemand in der Lage so einen Mod zu erstellen oder den Thread Viewer (vorausgesetzt der Autor hat nichts dagegen) entsprechend anzupassen?

Bin leider (noch) blutiger Anfänger in Sachen PHP und MySQL, als dass ich abschätzen könnte, was das für ein Aufwand wäre.


Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung(en). Smile

viele Grüße,
Jockl
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] ThreadViewer -> Attachment-Viewer Licht 6 1.794 15.03.2015, 17:57
Letzter Beitrag: Licht
  GPS Track Viewer Weltenbummler 2 1.307 13.05.2013, 08:50
Letzter Beitrag: Weltenbummler